Freitag, 20. Mai 2011

Die Umfrage

Die Umfrage hat ergeben das 7 Leute meinen Blog gut finden.
                                            7 Leute finden meinen Blog lehrreich.
                                            2 Leute mögen meinen Blog nicht so.
                                     und 1 Person fand meinen Bolg schlecht.

Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke an alle die teilgenommen haben. Nun fände ich es noch nicht schlecht wen ihr mir ein Paar Tipps geben würdet was ich noch verbessern könnte.

Danke und weiterhin viel Spass wünscht xCrazyPriex  

4 Kommentare:

  1. nette Seite hast dir mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Blog als Solches hat einen reichlich guten Informationsgehalt. Was ein bisschen "störend" ist, ist vielleicht der fixierte Hintergrund und das viele Grün :)

    Hoffe ich konnte Dir eine konstriktive Kritik geben :)

    Gruss, Sef

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sef
    Entschuldige bitte das ich erst jetzt Antworte aber ich hoffe die Seite gefällt dir so etwas besser ;D

    AntwortenLöschen